Samsung Galaxy S II vs HTC Sensation Teil 3+Fazit(Extras)

Jetzt kommen wir langsam zum Ende meines Vergleichs dabei geht es vor allem diesmal um die Extras sowie die Kamera.

Punkt 1: Extras


Zunächst kommen wir jetzt zu den Extras. Dabei kümmern wir uns erst einmal um den Speicher, dabei meinen wir den Kampf von 16GB gegen 4 GB viel mehr brauche ich da nicht mehr zu sagen, das Galaxy S II schneidet dabei eindeutig besser ab. Doch eine Sache muss ich hier auch eindeutig erwähnen was in dieser Kategorie den Ausschlag für mich gegeben hat.
Das Galaxy S II hat bei mir in meinem Zimmer nur einen Strich, doch das Sensation hat 3 Striche. Dabei wird es immer problematisch überhaupt mit dem Sensation ins Internet zu gehen.
Also steht es hier für mich 1:0 für das Sensation

Punkt 2: Kamera


Hier brauche ich glaube ich nicht mehr viel zu, zu sagen. Es wurde schon sehr viel über die Kameras berichtet und da gibt es keine Subjektiven Meinungen, also ist hier eindeutig das Galaxy S II gewonnen daher steht es jetzt 1:1


Gesamt Fazit:


Das Gesamt Fazit fällt sehr knapp aus es ist ein 5:4.5. Daher muss man sagen es sind beides Wirklich gute Smartphones mit ihren Stärken und Schwächen, doch das Galaxy S II ist leicht besser. Auch wenn man sich Ohne große Probleme für beide Handys entscheiden könnte und ich auch beide ohne Große Probleme empfehlen kann würde ich mir zum jetzigen Zeitpunkt ein Galaxy S II holen würde kann ich auch Leute mit einem Sensation gut verstehen. Durch den offenen Bootloader hat das Galaxy S II auch einen großen Vorteil für Technikfreaks die immer versuchen wollen das beste aus ihrem Gerät rauszuholen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen